Samstag, 22. August 2020 16:00

GARTENKONZERT mit MARIUS BEAR (CH) und VERONICA FUSARO (CH)

Freizeitzentrum Landauer, Bluttrainweg 12 Google Maps
Der Sommer ist da und endlich kann man ihn auch wieder mit der schmerzlich vermissten Livemusik füllen.

Das Landi freut sich sehr, Musikliebhaber*innen zum gemütlichen Gartenkonzert mit Grill und Getränken und hochkarätigem Lineup einzuladen:

Dass Marius Bear aus dem Appenzell stammt würde manch einer wohl nicht denken. Zu sehr klingt der Sänger nach seiner Wahlheimat London und er hat gute Chancen in die Fussstapfen von grossen Popstimmen wie Lewis Capaldi, Rag'n'Bone Man oder George Ezra zu treten. Den Schritt in internationale Gewässer hat er auf jeden Fall bereits gewagt: «My Crown» wurde von Marius Bear und Ian Barter (Amy Winehouse, Paloma Faith) geschrieben, von Eliot James (Kaiser Chiefs, Two Door Cinema Club)  produziert mit Backingvocals aus dem Kingdom Choir eingesungen. Anfang 2019 wurde Marius Bear mit dem Swiss Music Award als «SRF 3 Best Talent» ausgezeichnet – mittlerweile gehört Marius Bear bereits zu den bekannteren Namen der Schweizer Musikszene.

Eröffnet wird das Konzert im Landi-Garten von Veronica Fusaro. Ob sie mit live eingespielten multiinstrumentalen Loops grossartige Klanggebilde baut und sich selbst begleitet oder wenn einfach nur mit der Gitarre am Bühnenrand steht und mit ihrer berührend nahen Stimme ihre Songs singt: die Thuner Sängerin zieht das Publikum in ihren Bann und ein wunderschöner musikalischer Sommersamstag ist uns sicher.

 

Türöffnung  16 Uhr,  Veronica Fusaro ab 18 Uhr,  Marius Bear ab 20 Uhr

Eintritt
CHF 30.-, Reservationen und Vorverkauf via 061 646 81 61
Veranstalter
Freizeitzentrum Landauer
Zum Kalender hinzufügen

Willkommen beim Freizeitzentrum Landauer

Leisure Center Landauer

Bluttrainweg 12
4125 Riehen

Telephone: +41 61 646 81 61

Email: freizeitzentrum.land@riehen.ch

imprint

data protection

Sie finden uns auch bei

Freizeitzentrum Landauer  |  Bluttrainweg 12  |  4125 Riehen  |  Telefon: +41 61 601 93 43  |  Fax: +41 61 601 93 53  |  E-Mail: freizeitzentrum.land@riehen.ch  |  Web: www.landauer.ch